Gruppentreffen in Meerbusch

Hier findet ihr Infos zum regelmäßigen Treffen unser NABU-Gruppe - Besucher sind gerne willkommen!

Ihr interessiert euch für die Arbeit des NABU im Rhein-Kreis Neuss und denkt über eine ehrenamtliche Tätigkeit nach? Gerne könnt ihr euch im Menüpunkt Zeitspenden über aktuelle Möglichkeiten der Mitarbeit informieren. Für direkte Anfrage wendet euch einfach an unsere Ansprechpartner vor Ort. Oder besucht uns direkt in unserem Domizil im alten Pumpenhaus in Meerbusch Lank-Latum.

Das Meerbuscher NABU-Domizil befindet sich in Lank-Latum in der Webergasse 59 a. Das ehemalige Pumpenhaus beherbergt jetzt einen Gruppenraum und einen Werkzeuglagerraum.

Das regelmäßige Treffen der Aktiven unserer Ortsgruppe findet hier in den Sommermonaten 14tägig (ungerade Kalenderwochen), mittwochabends in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr statt.

Wichtig: In den Wintermonaten (ab Mitte Oktober) findet das Treffen wechselnd im privaten Kreis statt, da das Gebäude nicht beheizt wird. Interessierte werden daher gebeten, den Treffpunkt unter Tel. 02151 54 27 04 zu erfragen!